Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen
ihren Kindern mehr bieten

Geschichten
  • Wenn ich plötzlich gewinnen würde, würde ich meinen Kindern mal mehr bieten.

  • Mein Sohn wünscht sich seitdem er denken kann das er 1x ans Meer kann er liebt Griechenland warum auch immer naja ich kann das mit meinen Gehalt einfach nicht leisten ich habe 2 Kinder arbeite 35-40 Stunden die Woche und muss meine Kinder immer und immer wieder enttäuschen das wir nicht in den Urlaub fliegen können. Ich will einmal vor meinen Sohn stehen und ihm sagen können das wir die Koffer packen und in den Urlaub fliegen .... manchmal ist es auch bei mir eine psychische Frage weil man selber von sich so enttäuscht ist obwohl man sich gerade in meinen Beruf für andere Menschen ins Zeug legt ( Gesundheitswesen) sich um die Menschen kümmert bis in den tot und meisten sagen diese Patienten zu mir das ich das Leben genießen soll meine Kinder was sehen sollen aber man kein Geld hat dafür