Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

mit ihrem Freund teilen.

Geschichten

  • Er ist selbstständig und führt alleine ein Nachhilfeunternehmen.

    Li-Liens Foto
    Li-Lien
    am 9.10.2018
  • Die Jahresfreikarte für Miete, Nahrungsmittel und Gesundheitskosten klingt zu schön um wahr zu sein. Allein die Vorstellung bereitet schon große Freude. Man gerät unweigerlich ins Träumen und malt sich aus, wie es ist, wenn plötzlich und für ein Jahr, die häufig verfluchte und doch allseits zurück gewünschte kindliche Unbeschwertheit Einzug in den eigenen Alltag erhalten könnte. 'Nochmal Kind sein, mit dem Verstand von heute. -Das Grundeinkommen.' Wo darf ich unterschreiben? Das hat schon Spaß gemacht.;-) Danke!

    Martines Foto
    Martine
    am 4.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…