Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihren kranken Sohn unterstützen

Geschichten
  • Mein Sohn ist seit über 10 Jahren chronisch krank und ist nicht in der Lage seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten. Ich arbeite sehr viel,um ihn zu unterstützen. Trotzdem ist das Geld immer sehr knapp. Mit etwas Geld monatlich extra könnte er sich nach 8 Jahren endlich eine richtige Küche leisten.Und vielleicht auch das erste Sofa.Eonfach einige,sonst selbstverständliche Dinge.

  • Mein Sohn ist Autist und Eptileptiker. Leider nicht gut mit Medikamenten eingestellt und teilweise sehr aggressiv mit vielen Anfällen. Privatkliniken sind leider zu teuer für mich, da ich alleinerziehend bin. Deshalb hoffe ich, dass wir Glück haben, damit ich meinem Sohn die besten Ärzte und Therapien ermöglichen kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…