Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ein Kind adoptieren

Geschichten
  • Mir liegt dies am Herzen weil es bei uns einfach nicht klappen möchte ein eigenes Kind zu bekommen Es gibt bei uns in Deutschland vielekinder die ohne Eltern aufwachsen müssen. Ich würde zusammen mit meinem Mann einkind adoptieren leider gibt es soviel Voraussetzungen um dies zu tun Mit dem Grundeinkommen würde dieses Vorhaben einfacher werden Wir gehen beide Arbeiten haben ein eigenes Haus zu unserem perfekten Glück fehlt nur noch ein Baby

  • Ich möchte gerne einem oder zwei Kinder die Chance geben in einer liebevollen Familie aufzuwachen. Da ich beruflich Problemfamilien begleite, weiß ich wie wichtig ein stabiles Umfeld ist. Mit dem Geld kann ich meine Arbeitsstunden reduzieren, um so gerade am Anfang, ausreichend Zeit für das oder die Kinder zu haben.