Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ihre Therapie bezahlen

Geschichten

  • Vor kurzem habe ich eine neue Lunge bekommen, da meine aufgrund einer Lungenfibrose kaputt war. Nun bin ich arbeitsunfähig und kann meine Familie nicht ausreichend versorgen. Dazu kommen hohe Kosten, die die Lungentransplantation nach sich zieht.\nVielen Dank im Vorraus

    Tatjanas Foto
    Tatjana
    am 20.8.2016
  • Leider fehlt mir das nötige Geld um meine Therapie zu bezahlen, die die Krankenkasse leider nicht zahlen möchte. Ich leide seit einigen Jahren an Hirsutismus. Mein ganzer Körper leidet an starkem Haarwuchs und Hormonproblemen. Eine Lasertherapie würde mir da sehr helfen. Kosten liegen insgesamt bei knapp 1500 Euro. Ich würde mich sehr freuen!

    Moni Borowskis Foto
    Moni Borowski
    am 25.11.2017
  • Ich mache eine körperorientierte traumatherapie, die hilft, aber nicht von der kk bezahlt wird

    Smillas Foto
    Smilla
    am 6.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…