Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
ihre Therapie bezahlen

Geschichten
  • Vor kurzem habe ich eine neue Lunge bekommen, da meine aufgrund einer Lungenfibrose kaputt war. Nun bin ich arbeitsunfähig und kann meine Familie nicht ausreichend versorgen. Dazu kommen hohe Kosten, die die Lungentransplantation nach sich zieht.\nVielen Dank im Vorraus

  • Leider fehlt mir das nötige Geld um meine Therapie zu bezahlen, die die Krankenkasse leider nicht zahlen möchte. Ich leide seit einigen Jahren an Hirsutismus. Mein ganzer Körper leidet an starkem Haarwuchs und Hormonproblemen. Eine Lasertherapie würde mir da sehr helfen. Kosten liegen insgesamt bei knapp 1500 Euro. Ich würde mich sehr freuen!

  • Ich mache eine körperorientierte traumatherapie, die hilft, aber nicht von der kk bezahlt wird

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…