Mit Grundeinkommen würden 98 Menschen

memeine Ziele in Südfrankreich ausbauen und ihr Glück mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen

Geschichten

  • Es liegt mir am Herzen, da ich mich schon länger mit der Idee des Grundeinkommens beschäftige und sie befürworte. Gerade aufgrund des finanziellen Druckes fällt es vielen Menschen schwer, Entscheidungen zu treffen, die sie mit Grundeinkommen weitaus bedenkloser fällen könnten. Das Leben ist eine Reise, auf der wir wertvolle positive und auch negative Erfahrungen sammeln. Und gerade in diesem Jahr sind viele Existenzen gefährdet. Daher freue ich mich über solche Projekte und hoffe, dass das bedingungslose Grundeinkommen irgendwann einmal verwirklicht wird.

    TanjaB's photo'
    TanjaB
    am 30.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…