Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

endlich ihr Buch schreiben.

Geschichten

  • Weil ich meine ungewöhnliche Geschichte der Welt mitteilen möchte. Ich denke damit kann ich Menschen helfen vorallem Frauen die mit Gewalt und Aggression konfrontiert sind. Ich habs geschafft ganz alleine da raus zu kommen und möchte meinen Weg und mein Wissen mit allen teilen, die das auch betrifft bzw interessiert. Hallo Welt, ich bin stark trotz widrigster Umstände! Alles Liebe Angelwave

    Elisabeth Sommer's photo'
    Elisabeth Sommer
    am 8.4.2021
  • Seit meinem 14. Lebensjahr ist für mich klar, ich möchte schreiben! Und das tue ich auch, als freiberufliche Journalistin. Doch komme ich nicht dazu endlich mein Buch anzufangen, für das die Idee schon so lange steht. Es fehlt das Geld. Mit 1000 Euro im Monat könnten ich andere Aufträge links liegen lassen und mir die Zeit nehmen, mich auf meinen ersten Roman zu konzentrieren. Ein Traum würde in Erfüllung gehen!

    Daniela's photo'
    Daniela
    am 18.7.2017
  • Schon seit langem gesammelte Gedanken, eine Rumpelkammer voll Wahn und Wunder, doch wann soll die Tür geöffnet, wann soll alles zu Papier gebracht werden?

    Andi_Kohle's photo'
    Andi_Kohle
    am 5.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…