Mit Grundeinkommen würde Anna78
Familie unterstützen und Zeit zu haben ohne finanzielle Sorgen

Geschichten
  • Ich finde es eine Chance auf Unterstützung als Mutter von vier Kindern versuche ich Beruf und Familie zu vereinen . Aber um für meine Familie da zu sein, wäre eine Unterstützung in Form von Grundeinkommen eine große Hilfe . Da mein kleinster Sohn Gesundheitlich eingeschränkt ist möchte ich für meine Kinder da sein und arbeite deshalb nachts oder am Wochenende im Krankenhaus um so tagsüber meine Kinder zu unterstützen. Ich würde ihnen gerne ein paar Herzens Wünsche erfüllen , aber alles geht nicht reduziert arbeiten und gleichzeitig wünsche zu erfüllen neues Fahrrad für die Schule oder ein Laptop für das lernen zu Hause. Außerdem wäre ein schöner Urlaub gemeinsam alle zusammen ein schöner traum