Mit Grundeinkommen würden 152 Menschen

ein Haus bauen

Geschichten

  • Wir sind grade in den letzten Zügen der Grundstückverlosung und hoffen bald ein Grundstück zu bekommen. Dann kann es endlich los gehen und der (hoffentlich nicht Alp-) Traum kommt näher.

    Ramonas Foto
    Ramona
    am 17.2.2019
  • Wir haben Zuwachs bekommen und müssen/wollen uns vergrößern.

    diana1987s Foto
    diana1987
    am 16.8.2019
  • wie jeder weiß, muss man ein gewisses eivenkapital aufweisen u. einen angemessenen kreditrahmen zu bekommen. Je mehrEigenkapital, desto sicherer wird es für den Bauherren um Eventualitäten ausgleichen zu können. Ein Grundeinkommen zu gewinnen wäre quasi ein Jackpot für mich ubd würde mir in meinen Bestrebungen extrem helfen :)

    Martin_Heucherts Foto
    Martin_Heuchert
    am 4.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…