Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
ihren Garten anlegen

Geschichten
  • Wir haben vor ca. 3 Jahren unser Haus gekauft. Seit dem versuchen wir jedes Jahr für unsere Familie den Garten stetig im Sinne eines Kinder/Naturgartens zu verschönern, da wir uns in der Regel keinen Urlaub leisten können. Ideen gibt es genug, Hände auch, da wir alle 4 plus Nachbarn oft werkeln, aber leider fehlt es oft am Geld denn Baumaterial und Pflanzen etc. sind teuer. Natürlich wäre vom Geld auch noch ein Urlaub drin ;).

  • Wir haben nur einen kleinen Garten, verbringen aber viel Zeit dort. Leider ist er seit 20 Jahren nur wenig professionell angelegt worden. Eine Terrassenüberdachung fehlt, schöne Pflanzen.... ein Grillplatz

  • Weil meine Kinder sehr gerne draußen sind und wir nur Kies und Sand ums Haus haben