Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen
sich auf das konzentrieren, was ich für sich und die Welt für wichtig halte

Geschichten
  • Zudem würde ich mich in diversen Genres weiterbilden, um noch mehr Skills im petto zu haben.

  • Wir verwenden so viel Zeit darauf, etwas zu kriegen, was wir möglicherweise gar nicht wollen, nämlich Geld, - dass unsere wahren Träume und das, was wir für wichtig halten, auf der Strecke bleiben können. Mit einem Grundeinkommen könnte man sich erlauben, nicht mehr für Geld Dinge zu tun, die einen gar nicht glücklich machen. Man bekäme die Möglichkeit, sich zu entfalten, und ein Mensch, der sich entfalten und unabhängig sein kann, kann für diese Welt mehr Gutes tun. Und das braucht sie.

  • Meine Schule mit freiem Kopf beenden!!\nJeden Tag was schönes teilen und erleben!!\nNach den Sternen Greifen!\nEndlich das Meer sehen!!\nMeiner Liebe für die Menschen Ausdruck verleihen!!