Mit Grundeinkommen würde Matt.Koen
Führerschein machen, damit ich öfter ihre Familie in Nürnberg besuchen kann.

Geschichten
  • Ich würde als erstes den Führerschein machen und mir ein kleines Auto zulegen. Dann kann ich endlich öfter meine Familie in Nürnberg besuchen. Und wäre auch somit spontaner was das losfahren betrifft weil mit Zug gibt es ja immer geregelte Zeiten. Außerdem würde ich sehr viel Geld sparen. Die Fahrt mit Zug hin und zurück ist bei der DB unglaublich teuer. Da meine Eltern mittlerweile schon Anfang 70 sind wünschte ich mir ich hätte mehr Zeit, sie zu sehen. Leider verdiene ich momentan zu wenig um mir den FS+Auto leisten zu können. Auch das Zug Ticket. Ist auf Grund der Kosten nur mit vielen Wochen vorplanug für Sparpreis Tickets möglich. Naja, das ist eigentlich mit der erste und auch der wichtigste Wunsch den ich hätte, und mit dem Rest Geld würde ich spontan entscheiden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…