Mit Grundeinkommen würde Moni
nachhaltige Kunstprojekte finanzieren, die Mesnchen inspirieren, Natur wahrzunehmen, kennenzulernen und Liebens zu schützen.

Geschichten
  • Ich bin ein intuitiver Mensch, der die Natur liebt und schützen will. Und ich sehe dass sich viele Menschen langweilen und nichts mit sich anzufangen wissen, also möchte ich ihnen helfen und mehrere Fliegen mit einer Klappe erwischen sozusagen. Es gehört natürlcih auch Mut dazu, sich den Anforderungen der Zeit zu stellen und das gewohnte Verhalten genauer zu betrachten und anzupassen . Unser Lebensstil ist eine Erfindung vergangnener Generationen. Was unsere Zukunft braucht, das müsen wir jetzt erfinden! Jeden Tag neue Einsichten erkennen und mit anderen teilen. Und ich hoffe ich erhalte dieses Grundeinkommne. Ich hatte Glück und erhielt ein dreimonatiges Stipendium als freischaffende Künstlerin. Okt - Dez 2020 habe ich also gemerkt, was das für ein Unterschied ist! Geniales Potential!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…