Mit Grundeinkommen würde Angi

sich neben der Erziehug meines Kindes der Kunst und der ehrenamtlichen Wissensvermittlung widmen.

Geschichten

  • Ich bin Kulturwissenschaftlerin und Schauspielerin und habe massgeblich an der Entwicklung museumspädagogischer Projekte mitgearbeitet. Außerdem habe ich als Moderatorin Suchtpräventionskurse geleitet. Meine Vision ist es, Theater als Mittel zur Wissensweitergabe und (politischen, sozialen, ethischen) Meinungsbildung zu nutzen. Theater kann in allen Alterstufen gezielt zur Aufarbeitung/Vorbeugung der Themen wie Mobbing, Diskriminierung, Gewalt, Sucht, Sexismus etc. genutzt werden. Ein Grundeinkommen würde mir erlauben, dieses Vorhaben zu realisieren und so einen kleinen Teil in dieser Gesellschaft beizutragen.

    Angis Foto
    Angi
    am 15.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…