Mit Grundeinkommen würde Herbert1961
zu gerne ihre Frau unterstützen

Geschichten
  • Seit 2010 bin ich arbeitslos, bekomme einfach nichts mehr. 2008 ist mir die Galle entfernt worden, danach ging es mit meiner Gesundheit immer mehr bergab. AM 9.12.2020 bin ich aufgrund einer Sepsis opereiert worden, da ich ja auch an diabethischer Neuropathie leide. am 23.12.2020 dufte ich dann nach Hause mit der Auflage, jeden Tag zur Wundversorgung ins Krankenhaus und das alles mit Mietwagen, der zum Teil von der Krankenkasse bezahlt wird. Jetzt am 21.01.2021 muss ich wieder ins Krankenhaus, aber Dieses ist dann 36km weg und meine arme Frau muss dann 3 Wochen alleine zu Hause hocken, wo sie selbst mit ständigen Rückenschmerzen und Astma zu kämpfen hat. In diesen 3 Wochen werde ich dann noch 3mal operiert.