Mit Grundeinkommen würden 945 Menschen

Anderen eine Freude machen

Geschichten

  • Täglich sehe ich wie einige Menschen in der Nachbarschaft oder auch im Bekanntenkreis große finanzielle Sorgen haben. Diesen oder auch einfach Menschen auf der Straße ein Lächeln abzugewinnen ist mir eine Freude. Die Sorgen sind dann zwar nicht weg und die persönlichen Lebensbedingungen nicht gelöst, aber für einen Moment konnte dieser Mensch einfach mal Lächeln und die Sorgen Sorgen sein lassen.

    666artep999's photo'
    666artep999
    am 18.8.2020
  • Nicht nur der Familie etwas schenken, auch bedürftigen helfen, und auch meinen Freunden eine kleine Freude machen :)

    Fuchsmel91's photo'
    Fuchsmel91
    am 27.10.2014
  • meiner Mutti eine Urlaubreise und meiner Tochter den Führerschein - sie sollen auch an meinem Glück teihaben.

    Lilly's photo'
    Lilly
    am 5.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…