Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich selbst einen Bauwagen bauen

Geschichten
  • Hallöchen ihr Lieben, einer meiner Träume ist es mir selbst einen Bauwagen zu ermöglichen. Ich bin Sozialarbeiterin und würde gerne noch in den 30igern meinen Traum erfüllen. Mit dem Grundeinkommen wäre dieses möglich. Einmal um Freunde und Bekannte eine schöne Option geben zu können diesen Wagen zu genießen (einmal näher an der Natur schlafen zu können ist das schönste was es gibt). Auch anderen Menschen eine Möglichkeit zu geben, fast Kostenfrei für eine Zeit wohnen zu können wäre eine Möglichkeit oder mir selbst einen Kreativraum zu geben um andere Projekte weiterhin unterstützen zu können. Wie ihr seht mit einem Bauwagen kann Mensch viel anfangen. Daher wär es in erster Linie für mich wunderbar. Denn zuerst muss das Ding gebaut werden und darauf habe ich Bock 💪🏽