Mit Grundeinkommen würde Karin Röhlig

...endlich die Mittel für all ihre Kreativität haben.

Geschichten

  • Mir eine eigene Praxis aufbauen, endlich einen Goddess Temple hier in Franken errichten, mehr Musik machen und mehr Lieder schreiben und in einer guten Qualität aufnehmen können; mein Wissen und meine Magie weitertragen, und mehr Menschen auf ihrem Weg begleiten. Mehr lernen können, mehr Geld in Seminare stecken können, die mich weiterbringen, die meinen Hunger nach Wissen stillen. Und dann mit dem Wissen wieder Menschen weiterbringen. Ich möchte Spuren hinterlassen, die Welt nicht nur besser, sondern magischer machen. Einfach: in vollen Zügen und ohne finanzielle Hürden mein Potential leben.

    Karin Röhlig's photo'
    Karin Röhlig
    am 15.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…