Mit Grundeinkommen würden 311 Menschen
ihre Schulden begleichen

Geschichten
  • Wir sind gerade dabei, uns unsere Traumwohnung einzurichten. Wir bekommen im November den ersten Nachwuchs, daher wäre es toll, die offenen Kosten bzw. ein Teil zu begleichen.

  • Wenn ich meine Schulden beglichen habe, würde ich einen Teil des Geldes einsetzen, um Obdachlose zu unterstützen. Mir ging es nach meiner Firmeninsolvenz selbst mal sehr schlecht, habe leer Flaschen gesammelt, um mir Lebensmittel kaufen zu können. In dieser Zeit haben mir Menschen geholfen, denen es etwas besser ging, es war leider nicht meine eigene Familie. Man kann schnell in eine Notlage kommen, wie gut, dass es Menschen gibt, die einem dann zur Seite stehen. Ihr leistet eine tolle Arbeit, bleibt gesund! Mit freundlichen Grüßen michael 13

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…