Mit Grundeinkommen würden 1893 Menschen

ihr Studium finanzieren.

Geschichten

  • Zu wissen, dass ich mir finanziell keine Sorgen machen muss, befreit meine Gedanken und lässt mich entspannter mein Ziel verfolgen.

    Katja91's photo'
    Katja91
    am 17.2.2020
  • Zur Zeit unterstützen mich meine Eltern bei der Finanzierung meines Studiums und ich arbeite nebenbei in den Semesterferien. Mit dem Grundeinkommen würde ich meine Eltern entlasten und Ihnen einen Teil von dem zurückgeben, was sie mir bisher im Leben ermöglicht haben.

    Niklas's photo'
    Niklas
    am 5.8.2019
  • Zur Zeit studiere ich berufsbegleitend, was durch die Studiengebühren eine finanzielle Belastung darstellt. Ein Grundeinkommen würde diese Last wegnehmen.

    Isabel's photo'
    Isabel
    am 13.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…