Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

eine Therapie machen.

Geschichten

  • Zu meinem und aller Wohl wäre es gut

    Sa Schaar's photo'
    Sa Schaar
    am 16.11.2019
  • Ich würde mir eine privat zu zahlen Pschotherapie ermöglichen, die mir mit der Aufarbeitung meiner Vergangenheit hilft. Danach erhoffe ich mir wieder positiver in die Zukunft schauen zu können.

    Muckl's photo'
    Muckl
    am 30.6.2021
  • Ich würde gerne eine ausgedehnte Therapie gegen meine Depressionen machen um endlich wieder richtig am Leben teilnehmen zu können. Da ich aber finanzielle Verpflichtungen wie zum Beispiel Unterhalt habe, muss ich arbeiten gehen um diesen Verpflichtungen nachzukommen. Mit dem Grundeinkommen wäre diese Seite abgesichert und ich könnte meine Probleme lösen.

    Ghett0pimp's photo'
    Ghett0pimp
    am 25.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…