Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

sich absichern.

Geschichten

  • Vorausschauend handeln ist nicht nur im Straßenverkehr, sondern auch im Leben wichtig. Man weiß nie was passiert, aber trotzdem sollte man in einen "Airbag" investieren. So "fährts" sich einfach angenehmer und entspannter.

    Michelle s Foto
    Michelle
    am 16.11.2020
  • Durch diverse chronische Erkrankungen und deren Verschlechterung bin ich im Arbeitsleben nicht mehr sehr belastbar. Das schafft große Existenzängste. Deswegen wäre das Grundeinkommen der Wegfall einer riesigen Sorge❤

    Mimamonekinds Foto
    Mimamonekind
    am 7.4.2021
  • Da ich leider nicht mehr arbeiten kann, da ich kronisch Krank bin. Mit dieser Lotterie könnte ich mich besser absichern und müsste mir nicht immer wieder ums neue Gedanken um meinen Lebensunterhalt machen.

    Rays Foto
    Ray
    am 24.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…