Mit Grundeinkommen würden 229 Menschen

entspannter Leben.

Geschichten

  • Wir befinden uns in der Familienplanung. Derzeit studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und arbeite bereits im Bereich der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe. Ich würde mir mehr Raum für mich und meinen Mann nehmen, entspannter die Dinge angehen und mich auf die neuen Wege freuen können.

    Jenny's photo'
    Jenny
    am 20.11.2019
  • Trotz Vollzeitjob muss man schauen dass man über die Runden kommt. Sobald Rechnungen ausser der Reihe entstehen macht man sich Sorgen ob man diese sofort Begleichen kann. Es ist ein ständiger Begleiter und somit lässt es sich nicht entspannt Leben. Mit einem Grundeinkommen ist es sogar möglich andere Projekte zu unterstützen.

    Wonne's photo'
    Wonne
    am 20.8.2020
  • Reisen, Freunde einladen, sparen.

    MichaelK's photo'
    MichaelK
    am 17.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…