Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ein stressfreieres leben führen

Geschichten

  • Ein schwerer Fahrradunfall 2019 hat mir gezeigt, was im Leben wichtig ist, wie es ist, entschleunigt zu leben und im ruhigen Flow präsent zu sein. Das prägt mich. Ich stelle fest, dass ein achtsames, langsames, präsentes Leben meine Kraft und Kreativität stärkt und ich dadurch meinem Lebensziel besser gerecht werde, mein Potential in die Welt zu bringen - beruflich als Coach mit Präsenz und guten Ideen, privat als Partnerin, Freundin, Tochter mit Präsenz, Ruhe, Liebe, persönlich als Mensch mit Authentizität, um meinem Weg zu folgen. Um diese heilsame und notwendige Achtsamkeit und Präsenz zu erreichen ist ein stressfreies Leben eine Bedingung.

    Mayte's photo'
    Mayte
    am 18.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…