Mit Grundeinkommen würde lyyro
Mehr Zeit und Möglichkeiten für etwas haben, was ihnen sehr am Herzen liegt, in die Welt zu bringen, musikalische Medizin für Körper, Geist und Seele. Und anderen Menschen in einem musiktherapeutischen Studio und in der Natur helfen, in klingende Selbsterfahrung zu kommen.

Geschichten
  • Ich habe in meiner eigenen Biographie die tiefe Erfahrung gemacht, wie heilsam Musik und musikalische Selbsterfahrung sein kann. Im Songwriting kann ich meine Lebensthemen tiefgreifend bearbeiten und auf meine Weise erzählen. Dieses Geschenk möchte ich, gern in flexiblem Setting und wenn möglich auch kostenfrei Menschen bringen, im musikpadagogischen wie therapeutischen Prozess anbieten. Ein Lebensprojekt, für das ich seit Jahren und weiterhin die Kompetenzen und Infrastrukturen aufbaue und noch mehr geplant habe. Die gesundheitlichen Stromschnellen scheinen vorerst durchschwommen zu sein, die diesen Entwicklungsprozess bremsten, aber auch Einkommen/Erwerbsarbeitszeit haben Einfluss darauf. Ein Grundeinkommen würde mich im richtigen Moment für neue Bewegung im Prozess finden.