Mit Grundeinkommen würde Julia
Ein Bachelorstudium machen

Geschichten
  • Ich habe bereits einen Bachelor in Pflege und bin Gesundheits- und Krankenpflegerin. Aktuell studiere ich im Master Gesundheitswissenschaften und arbeite wie bereits mein ganze Studienzeit in Teilzeit nebenbei. Nun wächst mein Wunsch einen Bachelor in Ernährungswissenschaften zu absolvieren bereits seit 2 Jahren. Leider kann ich es mir nicht leisten den Master und den Bachelor gleichzeitig zu belegen, da ich nebenbei arbeiten muss um mich selbst zu finanzieren. Ich würde so gern das Fachgebiet der Ernährung für meinen weiteren beruflichen Werdegang absolvieren und überlege seit langem wie ich das finanzieren könnte.. aus diesem Grund wäre das Grundeinkommen eine super Chance!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…