Mit Grundeinkommen würden 76 Menschen

Entspannter leben!

Geschichten

  • ...nicht jeden Cent umdrehen müssen...

    Sabines Foto
    Sabine
    am 16.8.2016
  • Nach über 40 Jahren Berufstätigkeit im Maschinenbau beziehe ich jetzt eine geringe Altersrente. Jetzt hätte ich für diverse Unternehmungen Zeit, aber es fehlt das Geld dafür. Ein bedingungsloses Grundeinkommen würde es mir ermöglichen, gelegentlich kleine Reisen zu unternehmen und insgesamt entspannter zu leben. Zudem könnte ich mir dann endlich alternative Behandlungen bzgl. meiner chronischen Schmerzen leisten, die jetzt für mich unerschwinglich sind.

    Rudi-Dieters Foto
    Rudi-Dieter
    am 26.11.2017
  • mit meiner wachsenden Familie entspannter leben!

    Matzes Foto
    Matze
    am 16.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…