Mit Grundeinkommen würde Mitja Maurice Müller
Erstmal ihre Behandlung für ihre Erkrankung finanzieren und dann ihr Leben genießen und mit ihrer Familie Urlaub machen.

Geschichten
  • Ich habe seit über drei Jahren eine Kranionmamdibuläre Dysfunktion. Das ist eine Erkrankung am Kiefergelenk, die über verspannte Muskeln und abgedrückte nerven Rückenprobleme, Kopfschmerzen und einen Beckenschiefstand erzeugen kann. Was bei mir der Fall ist. Diese Erkrankung schränkt mich immens ein in meiner Entwicklung und meinem Leben. Leider kann ich mir eine Behandlung, die leider selbst bezahlt werden muss, derzeit nicht leisten. Deshalb würde mir mit dem bedingungslosen Grundeinkommen eine enorme Last abgenommen und viel an verlorener Lebensqualität erstattet werden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…