Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

Mehr eigene Musik machen!

Geschichten

  • Mehr Zeit für meine Musik haben.

    Heike's photo'
    Heike
    am 13.10.2015
  • Endlich Zeit für Musik, und die Mittel, die nötigen Instrumente zu besorgen :-)\nAußerdem müsste ich nicht mehr arbeiten und könnte meine Zeit eher für sinnvollere Tätigkeiten aufwenden.

    baum's photo'
    baum
    am 11.10.2015
  • Als Musiker ist man getrieben vom inneren Drang seine eigene Kreativität auszuleben. Irgendwie muss aber auch das Leben finanziert werden und gerade für einen unbekannteren Künstler funktioniert das nicht mit eigenem Repertoire sondern nur mit Dienstleistungsmusik. Mit diesem Grundeinkommen wäre es für mich einfacher mehr Konzerttermine zu spielen!

    Arndt's photo'
    Arndt
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…