Mit Grundeinkommen würde Icke3112
...mir Wünsche erfüllen, und anderen helfen!

Geschichten
  • Es ist in der heutigen Zeit absolut nicht einfach ohne rechnen über die Runden zu kommen. Ob Hartz 4 oder aber man geht arbeiten. Am Ende bleibt so gut wie nichts übrig, weil einfach alles ungerecht verteilt ist. Überall explodierende Kosten ob im Mietbereich oder oder beim Einkaufen. Alles kostet sehr viel Geld, und nur die die schon genug Geld haben, haben keine Sorgen. Von den Renten ganz zu schweigen. Viele haben ein Leben lang hart gearbeitet, und werden im Alter vom Staat nicht entsprechend entlohnt. Jahrelang fleißig alles eingezahlt, und am Ende in der der Armut. Kann das richtig sein? Ein klassisches Zweiklassen System oder auch Ober und Unterschicht. Und das in einem reichen Land wie Deutschland. Traurig. Man könnte noch so viel mehr schreiben, aber ich glaube es wäre eh sinnlos