Mit Grundeinkommen würde Trilocana

in die Selbständigkeit als Ganzheitlicher Massagetherapeut starten.

Geschichten

  • Vor ein paar Jahren entdeckte ich mein Talent für Massagen und habe viele Seminare besucht und mittlerweile das Zertifikat zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten erhalten Mit den Massage habe ich etwas entdeckt was mir viel Freude bereitet und mich mit Zufriedenheit erfüllt. Dies mache ich viel lieber als 40 Stunden in der Woche vor dem Computer zu arbeiten. Ich habe schon ein paar zufrieden Kunden gefunden, aber dies reicht noch nicht um davon zu leben. Um die Zeit zu haben weitere Kunden bedienen zu können, muss ich meinen Bürojob aufgeben. Zur Überbrückung bis ich genügend Kunden habe wäre das Grundeinkommen sehr hilfreich.

    Trilocanas Foto
    Trilocana
    am 8.6.2021