Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

sich einen neuen PC kaufen

Geschichten

  • ich bin seit 19 jahren Frührentner - es langt vorne und hinten nicht - nach der letzten renten" erhöhung " bin ich wegen 5€ zuviel aus der grundsicherung gefallen : dh ich habe keinen anspruch mehr auf die tafel , keine verbilligten bustickets mehr etc - die isolation wegen corona macht mir nichts : ich leben schon lange so :( ich würde gerne freunden etwas abgegen , denen es auch schlecht geht , bzw die , die mir schon geholfen haben -- mein PC ist 9 jahre alt und mein Kontakt zur aussenwelt ....windows 7 ist ja kein support mehr - ich würde auch gerne einige schulden zurückzahlen ! Einfach mal durchatmen - das kann man mit 150€ im Monat nicht .

    takeru's photo'
    takeru
    am 14.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…