Mit Grundeinkommen würde Sonee210375

mit den Kindern reisen & in Bildung/Weiterbildung investieren

Geschichten

  • Auch hier würde ich nebst dem normalen, menschenwürdigen Lebensstandard Daheim das Geld investieren. Den Kindern Türen öffnen, durch mehr Möglichkeiten, die der Zuschuss des Grundeinkommens einen ermöglicht. Wie auch in die eigene Bildung zu investieren um nach all den Jahren, wo ich aus dem System falle, erneut Fuß im Berufsleben fassen zu können. Als gelernte Dekorateurin ohne Berufserfahrung habe ich leider auf dem Arbeitsmarkt keine Chancen mehr. Würde mich so auch gern neu orientieren um vorsorgen zu können und das Hausfrauendasein beenden. Zudem fördert auch das Reisen die Bildung der Kinder. Erlernte Sprachen können sie anwenden, treffen andere Kulturen und entdecken tolle Orte,- und Sehenswürdigkeiten, die bislang nur aus den Medien und der Schule bekannt sind.

    Sonee210375's photo'
    Sonee210375
    am 15.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…