Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

das erste mal in ihrem Leben zinsfreie finanzielle Unterstützung genießen! :)

Geschichten

  • ...das ertse Mal in meinem Leben zinsfreie finanzielle Unterstützung genießen! Bis jetzt immer durch's finanzielle Support-Sieb gefallen- Eltern stellten sich für ihr Kind eher eine Ausbildung vor, weil sie damit ja auch was geworden sind..\"Kind\" beharrte auf seinen Plan Lehrer zu werden, auch ohne Finanzspritzen von Zuhaus+ zieht's einfach durch mit Studienkredit , Nebenjob,Container, den besten Freunden der Welt und ohne BAföG (Nein, liebes BAföG-Amt- meine Eltern zu verklagen ist für mich keine geeignete Lösung! ;)) Mittlerweile schreibe ich an meiner Bachelor-Thesis und arbeite wie immer \"nebenbei\". Trotzdem haben sich mittlerweile rund 15000 € Schulden bei der KfW angesammelt, die aus vielen ruhigen Minuten unruhige machen...Mit dem Grundeinkommen würde ich meinen Master sorgloser starten+ weiter auf kleinem Fuße leben, aber wahrscheinlich einfach entspannter schlafen und die ruhigen Minuten des Lebens mehr genießen können. :))

    Anna's photo'
    Anna
    am 11.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…