Mit Grundeinkommen würden 161 Menschen

eine Urlaubsreise planen

Geschichten

  • Würde gerne im Urlaub wegfahren innerhalb Deutschlands. Da mein Gehalt nicht der Knaller ist, das gesparte nicht ausreicht und Deutschland echt teuer für mich ist, würde es mit dem Grundeinkommen klappen. Natürlich würde ich, wenn Urlaub nicht ginge weiterhin an einer Weiterbildung interessiert sein zu machen.

    Minis Foto
    Mini
    am 20.7.2020
  • Wieder zurück nach Australien , da ich dort knapp 2 Jahre gelebt habe, meine Gastfamilie dort besuchen möchte & zur aktuellen Lage die Leute unterstützen möchte.

    Miris Foto
    Miri
    am 3.2.2020
  • Weil das Unbekannte mich daran erinnert, wie groß und schön die Welt doch sein kann.

    Rachelnos Foto
    Rachelno
    am 1.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…