Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

Menschen in Not unterstützen

Geschichten

  • Wir haben soviele Dinge und Geld von diesem möchte ich abgeben und Menschen unterstützen.

    Markus's photo'
    Markus
    am 13.11.2019
  • wir haben neue Nachbarn bekommen (Flüchtlinge) und die unterstützen wir jetzt schon (sie haben 3 Kinder) aber wenn man etwas mehr zu Verfügung hätte, könnte man auch noch anderen Familien helfen.

    Lisa's photo'
    Lisa
    am 12.10.2015
  • Es gibt zu viel Not in unserer wohlhabenden Gesellschaft, z.B. sehe ich jeden Tag eine alte Frau, die Flaschen und Dosen sammelt und das in mehreren Runden am Tag. Sie weiß nicht, was ein Grundeinkommen bewirken kann, könnte es aber gut nützen.

    PizBuin's photo'
    PizBuin
    am 30.7.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…