Mit Grundeinkommen würden 1529 Menschen
mehr reisen

Geschichten
  • Würde mehr reisen, unter Umständen mir ein Wohnmobil kaufen.

  • Wow. wie originell. Aber an solch einem Vorhaben ist doch nichts verkehrt. Ursprünglich war mein Ziel meinen "trostlosen Job kündigen und ein Studium beginnen". Das konnte ich schon erfüllen! Seit einem Jahr studiere ich nun an der HsH und will das natürlich auch zu Ende bringen. Es geht mir finanziell nicht schlecht, aber unabhängig zu sein von irgendwelchen Schichplänen und Verpflichtungen wäre ein wahres Träumchen. Man wird nicht jünger und mir war schon immer bewusst, das qualitative Lebenszeit wichtiger ist, als sich Überstunden ausbezahlen zu lassen.

  • Weitere Reisen machen, die ich nur mit unbezahltem Urlaub erleben kann, da sich sowas für zwei Wochen ja kaum lohnt.