Mit Grundeinkommen würde lucahelena21
ihr Traumstudium beginnen.

Geschichten
  • Ich möchte unbedingt soziale Arbeit studieren, aber mein NC von 2,9 reicht leider nicht aus. Ich habe das ganze letzte Jahr schon an einer Grundschule mit Kindern zusammen gearbeitet und gemerkt, dass mir die Herausforderung mit Kindern aus schwierigen Familienverhältnissen zu arbeiten sehr gefällt. Ich wurde jetzt schon mehrfach für soziale Arbeit abgelehnt und habe leider nicht die finanziellen Möglichkeiten es privat zu studieren. Außerdem bin ich sehr Sprachinteressiert und würde durch ein paar Auslandssemester und Reisen gerne mein Englisch und Spanisch verbessern, mit dem Ziel diese Sprachen einmal fliesend zu sprechen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ausgelost werde!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…