Mit Grundeinkommen würde Philippo

endlich ihr Unternehmen auf sichere Beine stellen

Geschichten

  • ich bin Fulltime-künstler. Aber um von meiner Kunst Leben zu können, brauche ich finanzielle Sicherheit. Um Zeit zu gewinnen und um alle Projekte zu gleichen Maßen bewerben zu können, brauche ich eine finanzielle Stabilität. In der "sozialen Hängematte" kann man keine Rücklagen schaffen, dadurch schlecht oder nur eingeschränkt investieren. Außerdem ist man dem Staat laufend Rechenschaft schuldig. Und ich möchte unabhängig agieren und existieren können, mit dem, was meine Bestimmung ist: Menschen glücklich machen, Menschen teilhaben lassen, sie inspirieren, sie motivieren, das Licht in Welt zu bringen und sie zu einem besseren Ort werden zu lassen.

    Philippos Foto
    Philippo
    am 2.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…