Mit Grundeinkommen würde Selectress Dyah

ihre Zeit für die Menschen nutzen, die ich liebe und die ihnen wichtig sind.

Geschichten

  • es gibt oft Menschen, auch Arbeiten etc. die wichtig sind und denen ich gern mehr von meiner Lebenszeit zur Verfügung stellen möchte...doch dann verdiene ich kein Geld und kann aus nur dieser Tatsache heraus das was nötig ist nicht tun, für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen oder für eine Sache, an der es gilt dran zu bleiben und Zeit zu investieren. Es wird einfach nicht bezahlt, was wirklich ein Problem in dieser Zeit, in der wir leben meiner Ansicht nach immer wieder ist. Ich muss dann mit Menschen, die ich gar nicht liebe, die gar nichts mit mir zu tun haben, an Arbeitsplätzen gezwungenermaßen meine Zeit "vertrödeln", oder/und eine Arbeit tun, die nicht meinen Vorlieben, Talenten, Wünschen entspricht. Das wünsche ich mir schon sehr lange: Zeit zu haben, für die Menschen.

    Selectress Dyahs Foto
    Selectress Dyah
    am 13.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…