Mit Grundeinkommen würden 61 Menschen

eine lange Reise machen.

Geschichten

  • Weil ich die Welt erkunden will.

    Maschas Foto
    Mascha
    am 20.10.2018
  • Nach vielen Jahren Arbeit bei einer NGO, die mich viel Herzblut gekostet hat aber mir auch sehr am Herzen liegt, ist es Zeit, den Fokus nochmal zu ändern und mir Zeit zu nehmen um zu schauen, wo ich mich in der Zukunft - zumindest für eine nächste Station - sehe.

    Kristinas Foto
    Kristina
    am 29.11.2018
  • Mit meiner kleinen Familie machen wir oft Kurzurlaube, bei denen wir aber zur Zeit immer aufs Geld schauen müssen und eben günstige Unterkünfte oder Zugverbindungen buchen. Einmal richtig lange wegfahren ohne aufs Geld schauen zu müssen wäre großartig.

    sophie.le.schauskes Foto
    sophie.le.schauske
    am 31.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…