Mit Grundeinkommen würde Britta
diverste Wünsche ihnen erfüllen.

Geschichten
  • Ich möchte wieder Fortbildungen für meine Massagearbeit machen, weil für mich ist es wichtig immer wieder Neues zu erlernen, damit ich meinen Klienten immer mehr Wohlgefühl, Ausgeglichenheit und Entspannung geben kann. Vor allem Fortbildung im Bereich "Massagen bei der Sterbebegleitung" od. "Massagen bei Demenz. Ich würde meine selbständige Arbeit ausweiten mit Werbematerial im Bereich der Massage am Arbeitsplatz für meine Kollegen im Altenheim und weiter ausbauend für die Bewohner, wenn die Angehörigen durch Werbematerial sich entscheiden ihren "Liebsten" etwas Berührung zu gönnen. Dies ist so wichtig in der heutigen Zeit. Ich stecke zur Zeit fest, weil mir das Geld dafür fehlt und das zerreißt mich innerlich, weil ich es mir nicht leisten kann und dadurch nicht den Menschen helfen kann.