Mit Grundeinkommen würden 306 Menschen

in Ruhe versuchen herauszufinden, wo ich hingehör.

Geschichten

  • nachdem mir das Leben bereits zwei male einen Strich durch meine Lebensplanung gemacht hat würde ich Versuchen meinen Weg zu finden und zu erfahren welche Rolle ich spielen soll um diese Welt zu verbessern

    mimacls Foto
    mimacl
    am 11.6.2020
  • mich auf die Reise zu meinem Inneren Ich mich begeben. Ich glaube mit eine Reise nach Irland würde ich starten. Natürlich erst, wenn Corona uns Menschen wieder entspannt reisen lässt.

    NerdmitHerzs Foto
    NerdmitHerz
    am 21.4.2021
  • Damit meine ich, dass ich gerne mehr politische Arbeit machen würde, aber die Zeit nicht dazu habe, weil ich sehen muss, dass ich über die Runden komme.

    Wera Kwiatkowskis Foto
    Wera Kwiatkowski
    am 4.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…