Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Probleme lösen

Geschichten
  • Paar Altlasten entfernen Und ein großes Problem das wir nie wirklich als Familie was unternehmen können das das Geld immer zu knapp ist

  • Ich würde mein vollzeit Job weiter machen und mit diesen grundeinkommen würde ich meine Mama unterstützen die an Lungenkrebs erkrankt ist, und zusätzlich jeden Tag sich Sorgen machen muss ob wir unsere sachen zahlen können ob der sprit reicht um zu den Arzt besuchen zu fahren oder zur Therapie, weil ich nicht sehr viel verdiene, sie nicht arbeiten kann und nur die Witwen Rente bezieht. Und ich würde auch etwas zur Seite legen, aus Angst vor der Zukunft. Denn als meine Schwester vor ein Jahr gestorben ist habe ich mit erlebt das sogar sterben verdammt teuer ist und meine Mamma keine Lebensversicherung besitzt. Deshalb auch der Grund das ich mich angemeldet habe.