Mit Grundeinkommen würden 315 Menschen

sorgenfreier, dadurch fokussierter & effizienter ihre Ziele&Träume verfolgen & verwirklichen können

Geschichten

  • Um etwas ändern und bewirken zu können.

    xoxo's photo'
    xoxo
    am 19.8.2020
  • Meine Tätigkeit in der mobilen Pflege aussetzen. Meine Psychopharmaka los werden, die ich nehmen muss, um die Arbeit durchzustehen. Mich um nahestehende Menschen kümmern, die es verdient haben. Und mich selbst endlich x mit einem tollen längeren Urlaub an der See belohnen.

    Shannara's photo'
    Shannara
    am 2.6.2021
  • Ich bin seit Geburt meiner Tochter vor 15 Jahren alleinerziehend. Da ich auf der einen Seite die Mama, Hausfrau und Köchin bin und auf der anderen Seite wie ein Vater, das Geld nach Hause bringen muss - wäre es prima die Arbeitszeit reduzieren zu können, um auch Mal wieder etwas Zeit für mich zu haben:-)

    Nanou's photo'
    Nanou
    am 26.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…