Mit Grundeinkommen würde Sabrina96
ihre Eltern sind am Ende

Geschichten
  • Wenn ich doch nur mal gewinnen würde, ich möchte soooo gerne dann meine Eltern das Geld geben. Mein Vater musste am 9. Dezember 2020 ins Krankenhaus. Er musste wegen einer Sepsis opereiert werden. Eine OP in Jülich, dann im Januar 2021 noch drei OPs in Eschweiler. Mein Vater ist der beste Vater der Welt und jetzt hat er nur noch Schmerzen, denn er leidet ja auch an neuropathischer Diabethis. Meine Mama muss im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, weil sie neben meinem Papa nicht mehr schlafen kann, da er nur noch vor Schmerzen unruhig schläft. Meine Eltern müssen mit 460 Euro im Monat auskommen. Die Rente wurde meinem Papa schon dreimal abgelehnt, denn er könne ja noch 6 Std. arbeiten. Ich als Tochter muss mit ansehen, wie meine Eltern leiden. Die brauchen auch dringend eine andere Wohnung.