Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

Kinderbücher schreiben

Geschichten

  • Und so Kinder in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, über sich selbst hinaus zu wachsen, an sich glauben und wichtige Werte wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme vermitteln.

    Sonnenschein 's photo'
    Sonnenschein
    am 18.8.2020
  • und als alleinerziehende Mama mehr Zeit für meinen Sohn haben!!!

    Corinna's photo'
    Corinna
    am 31.5.2017
  • Mein Kindheitswunsch! Neben meiner Ausbildung zur Erzieherin zeichne und schreibe ich bereits, aber Materialien und Drucke kosten mehr, als ich mir momentan leisten kann. Das Grundeinkommen würde mit Freiraum verschaffen: zum einen finanziell aber auch zeitlich, um kreativ zu sein und mit weniger Druck Ideen zu entwickeln. Bücher waren für mich als Kind Zugang zu fremden Welten, aber auch zu dieser Welt; zu Gefühlen, menschlichen Motivationen, Diversität. Ich finde Bücher immens wichtig und platze vor Ideen :)

    Sadenise's photo'
    Sadenise
    am 28.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…