Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Kinderbücher schreiben

Geschichten

  • und als alleinerziehende Mama mehr Zeit für meinen Sohn haben!!!

    Corinna's photo'
    Corinna
    am 31.5.2017
  • Ich möchte weniger arbeiten um an meinen Kinderbüchern zu schreiben. Ich habe so viele schöne Geschichten zu erzählen und das Grundeinkommen würde mir helfen, die Zeit dafür zu gewinnen.

    Schutzengel1's photo'
    Schutzengel1
    am 25.3.2019
  • Ich habe so viel Ideen für Kinderbücher. Vor allem möchte ich Kinder wieder zum Träumen bringen, so wie Astrid Lindgren. Damit Kinder mehr in den Wald gehen und die Natur fühlen, aber ohne sie extrem zu belehren, (was leider heute so viel getan wird). Mein Traum wäre es, wenn Kinder die Welt mit ihren Kinderaugen sehen dürfen, und dabei träumen und glücklich sind. Das ist mein Wunsch, in der heutigen Welt, die Kinderaugen beim Lesen erstrahlen zu lassen. Eventuell auch wo anders mit meinem Sohn reisen, um mein Buch zu schreiben.

    MarinaS's photo'
    MarinaS
    am 30.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…