Mit Grundeinkommen würde Veronika

Soziale Projekte und Gesundheit

Geschichten

  • Definitiv würde ich 2/3 des Geldes an Soziales Projekte spenden bzw. eigene Projekte in die Welt rufen. Durch das freiwillige soziale Jahr in Peru, wo ich im Kinderheim gearbeitet habe, aber auch durch die Arbeit bei den Hochschulgruppen UNICEF und AIESEC habe ich bereits Erfahrungen in sozialen Projekten gemacht in mehreren Orten der Welt. Ich kenne so auch viele Leute, die sicher Lust hätten mit mir zusammen ein tolles soziales Projekt zu gründen. Gernbe würde ich Informationen dazu oder wie so ein Projekt ablaufen würde oder was genau ich unterstützen würde mit Tandem teilen. Einen kleineren Teil des Geldes würde ich in meine Gesundheit stecken und somit Sport und Entspannungskurse sowie gutes Essen bezahlen, damit ich all meine Tätigkeiten gut gemanaged bekomme :)

    Veronika's photo'
    Veronika
    am 14.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…