Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

in ihre Altersvorsorge investieren.

Geschichten

  • Man weiß nie, was im Alter noch alles so kommt, aktuell befinde ich mich mit meiner Frau in Kurzarbeit, und wir müssen leider auch noch aufgrund der aktuellen Situation mit der Pandemie uns Sorgen um unsere Jobs machen.

    mika's photo'
    mika
    am 9.11.2020
  • Man weiß nie, was im Alter noch alles so kommt, aktuell befinde ich mich mit meiner Frau in Kurzarbeit, und wir müssen leider auch noch aufgrund der aktuellen Situation mit der Pandemie uns Sorgen um unsere Jobs machen.

    jane's photo'
    jane
    am 9.11.2020
  • Als Nautischer Wachoffizier mit zypriotischem Arbeitsvertrag ist die Altersvorsorge eine Angelegenheit für sich. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde ich in meine eigene Rente investieren, weiterhin aber normal arbeiten.

    alexander.ott's photo'
    alexander.ott
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…