Mit Grundeinkommen würde elvira
benefizkonzerte organisieren für menschen, die in in der gesellschaft weniger waht genommen werden.

Geschichten
  • es gibt eine vielzahl an möglichkeiten bestimmte gesellschaftsgruppen zu unterstützen. benefizkonzerte stellen für mich, als musikerin eine wunderbare form dar, aufmerksamkeit auf bestimmte projekte zur unterstützung hilfsbedürftiger oder projekte für gesellschaftliches engagement zu legen. die organisation hierfür ist ein wichtiger part. zum beispiel das suchen von sponsoren, das organisieren von technikern und entsprechenden musikern, die auch lust haben kostenlos bestimmte projekte zu unterstützen. dafür braucht man zudem zeit und energie und eine menge leute, die mithelfen, dass ein benefizkonzert zu dem wird, wofür es gedacht ist. menschen zum spenden animieren. dafür würde ich das grundeinkommen verwenden.